HMleiste302

Juggernaut Invasion Systems News Flash

2.02.06

Das Gästebuch wird ersetzt durch den Weblog, den uns Jens Scholz freundlicherweise in die Seite eingebaut hat. Die Newsseite dient nur noch zur fixierten Anzeige wichtiger Mitteilungen, der Rest findet sich im Blog. Ich werde vor dem offiziellen Start der Seite am nächsten Dienstag den Gästebuch- Link rechts im Blog- Fenster plazieren.

29.01.2006

Die neue Seite ist fertig und geöffnet für Besucher. Viel Spaß. Insgesamt findet ihr zum 1. Februar 2006 ca 160 MB an Musik- und Videomaterial sowie nochmals ca 20 MB an Bildmaterial.

20.01.2006

Zahlreiche neue Downloads Mario Andrich´s Juggernaut Invasion Systems Music Project, Music Downloads von Moon und Wolfgang Duck, Bilder von Knut Andrich, Mario Andrich und Mathias Freimann sowie bald auch die fantastischen Zeichnungen von Michael Strobel und Musik von Jens Scholz sind unter den entsprechenden Rubriken zu finden

 20.10.2005

Juggernaut Invasion Systems suchen für unterschiedliche Projekte immer noch Mitmusiker/innen. Insbesondere nach Vokalistinnen, Schlagzeuger/innen oder Percussionist/innen. Für´s Liveprojekt suchen wir noch eine/n Keyboarder/in.

Kontakt: mario@invasionsystems.de

 8.10.2005

Mathias Freimann und Kai Thurau werden unter dem Namen “Ceilidh” (formerly JIS Tiler Section) als Djs die Clubszene umstülpen

Das nächste Mal werden Sie am 21.10.05 im Ozon in Pforzheim für eine ausgezeichnete Auswahl zwischen House, Electronic Beat und anspruchsvoller elektronischer Musik aller Zeiten darbieten

 10.6.2005

Das Luftbildprojekt wurde erfolgreich abgeschlossen. Einige Resultate zu sehen unter “Pictures”.

Wir sind nun in der Lage, mit vergleichsweise geringem Aufwand digitale Luftbilder aus bis zu 300-400m Höhe mit einer Auflösung von 3 Megapixeln aufzunehmen. Aufgrund der lockeren Verordnungen für Elektromodellflugzeuge unter 5kg Startgewicht können wir das als Service an vielen Orten innerorts anbieten, einziges Erfordernis ist eine gesicherte Landefläche von 40m Länge.